Das bin ich

anikleinsw

Mein Name ist Ani (Jahrgang Anfang der 80er) und ich komme hoch aus dem Norden.
Ich wohne zusammen mit meinen wilden Jungs in einem Häuschen im Herzen von Kiel.

In diesem Blog zeige ich meine kreativen Einfälle aus Papier und alles was dazu gehört; Karten, Alben usw….

Wenn ich nicht gerade rumwerkel und Papier kaputt schneide und wieder zusammen oder übereinander klebe, dann spannen mich meine Kiddies ein oder aber ich arbeite im eigenen Bioladen in Kiel, den man hier findet: www.bioladen-am-belvedere.de

Sommer 2017 bis Frühjahr 2018 war ich Mitglied im DesignTeam von www.stampcorner.de
Seit September 2019 bin ich Mitglied im Designteam von www.faltkarten.com und Bastelshop.menny.de

1 Comment

  1. inger

    Hi Ani, meine Tochter nennen wir auch Anni …hehehe..sie heisst Annica. Ich bin Inger aus Lübeck – nicht ganz so weit entfernt vom Kiel. Bin schon bisschen älter gerade 65 Jahre…rentnerin..und bastle gern Karten und pixeln auf dem computer. Sehe du bist auch in das team von stampcorner..die habe auch schöne stempeln – aber leider nicht von sunny stamps. Und nun bist du als designer bei Mennys bastelshop sehr schön!
    liebe grüsse von inger

    28 . Sep . 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*