Allgemein, Basteln und DIY, StampinUp

Underwaterscenes

by anicatha-

Schon immer habe ich die Kartenbastlerinnen bewundert, die ihre Kartenhintergründe selbst zeichnen/malen.
Ich möchte das auch können und so wurde ich aufmerksam auf einen Online Kurs von Sandy Allnock . In meinen Augen eine tolle Künstlerin insbesondere magisch mit den Copic Markern.
Ich habe ihren Kurs “Underwater Scenes” durchgearbeitet.

Ich besitze wirklich nicht viele Copics, für ihren Kurs habe mir 4 Farben dazu kaufen müssen (sie listet die benötigten Farben auf)

Die meisten von euch werden über diese geringe Anzahl von Copics vermutlich nur müde lächeln…… (Ich kaufe die immer nur Projektbezogen)

Auf jeden Fall gibt es in dem Kurs 5 Motive die man sich anhand ihrer Videos erarbeitet.
Am Ende sah dann ein Motiv bei mir so aus:

Eine Unterwasserhöhle

Aus meinen Motiven habe ich dann anhand  einiger Stempelchen Karten gezaubert.

Meine Unterwasserhöhle mit einem roten Fisch und Spruch (beides von MFT Stamps)

Ein Kelpgarden/ Tang Wald mit einem Hai (von MFT Stamps)

 

 

Schiffswrack mit Oktopus und Spruch (von StampinUp “Glück und Meer)

 

Der Kurs hat mir super gut gefallen, bin immer noch überrascht über meine Ergebnisse. Sie bietet weitere Kurse an; auf den “Autumn Leaves Kurs” habe ich schon ein Auge geworfen nur fehlen mir dazu 14 Copic Farben und die muss ich mir erstmal zusammen sparen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*