Basteln und DIY, StampinUp

Badezimemr Deko – Glück und Meer

by anicatha-

Ich habe heute für euch eine kleine Badezimmerdeko.

Mein Material (enthält Werbung für StampinUp Produkte)
Großes Olivenglas 1,5kg (fragt mal in eurem Bioladen des Vertrauens nach, ob die welche über haben)
Stempel und Stanzenset von Stampinup “Glück und Meer”
Streuelemente “Traum von Meer”
Acetatfolie
Papier in Blau und Grün Tönen und Savanne und Holzdekor Papier (für die versteckte Schatztruhe), Stempelfarbe in den gleichen Farben
Ein bischen Sand aus der Sandkiste eurer Kinder oder der Nachbarn (vorher fragen)
Kleber

Die Stanzteilchen habe ich auf einen Streifen Acetatfolie geklebt, die ich dann später im Sand versenkt habe.
Aus dem Holzpapier habe ich eine kleine Box gefalzt (als Schatztuhe) (hinter dem Netz sichtbar)

Hier ein paar Bilder

 

 

 

von oben runter fotografiert:

 

und ein einzelner Stecker:

1 Comment

  1. Yvonne W.

    Supertolle Idee!
    Die werde ich bestimmt mal nachbasteln ;).
    LG
    Yvonne W.

    06 . Jun . 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*