Basteln und DIY

Happy Jig – Ahoi

by anicatha-

Vor ein paar Tagen ist bei mir die HappyJig von We are Memory Keepers eingezogen.
Ein kleines Steckbrett mit dem man Schriftzüge aus Draht werkeln kann.  Mit dabei ; ein kleines Büchlein mit Anregungen. Die Anregungen sind natürlich englische Wörter.
Ich möchte aber deutsche haben. Nun habe ich mich rangesetzt und ausprobiert was geht.
Ich möchte hier eine kleine Kategorie einrichten mit verschiedenen Wortanleitungen.
Wer sich auch schon einen deutschen Schriftzug erdacht hat, ist eingeladen sich hier miteinzubringen. Einfach eine Mail an mich.

Den Start macht mein Karten-Lieblingswort: Ahoi

Startstecker: M6
Große: J19
Mittel: K7 I8 I14
Kleine:  I10 L10 F13 L13 L16 L22 I23 L24

 

Das sollte dann so aussehen

Das I am Ende habe ich per Hand nochmal gedreht, damit so etwas wie ein I-Punkt sichtbar wird.

und fertig…..

Nach und nach werde ich weitere Wörter posten. Wenn ihr auch Wörter habt, freue ich mich über Einsendungen. Dann werde ich auf einer Extra Seite die Wörter alphabetisch listen (mit Verlinkung zum jeweiligen “Erfinder”)

2 Comments

  1. Bettina

    Hallo, gibt es inzwischen neue Wörter? Ich hab leider noch keine hinbekommen

    LG Bettina

    12 . Sep . 2018
    • anicatha

      Noch nicht reif fürn Blog. Ich sammle hier noch. Ich sag dir gerne bescheid,

      07 . Okt . 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*