Basteln und DIY, StampCorner Design Team

Happy Birthday Karte

by anicatha-

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder etwas von mir fürs Designteam Stampcorner

Ein Happy Birthday Karte mit der Stanze von PennyBlack und dem WaffleFlower Set „Sweets

 

Ich habe mit einem eingefärbten Schwämmchen über mein ausgestanztes „HappyBirthday“ gewischt, so dass es gewollt unregelmäßig aussieht.
Das Mädchen, das Geschenk und die Schleife habe ich gestempelt, coloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt und auf meiner oberen Karte mit 3D Klebepunkten zusammengefügt. Dahinter habe farbigen Cardstock gelegt, der farblich zu dem Happy Birthday passt. Dann war die Karte erstmal fertig, gefiel mir aber nicht, weil sie etwas blass wirkte….

So lag sie nun vor mir, genau wie mein Becher mit Tombow Stiften und einem Fineliner. Kurz überlegt und noch ein bischen verziert. (DSowas macht auch immer meine Stempelmami Melanie)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*