Basteln und DIY, StampinUp

Blog-Hop zur Sale-A-Bration

by anicatha-

Hier ist mein Beitrag zum BlogHop einiger StampinUp! Demos vom Team Stempelline zum Start des Frühlingskatalog und der Sale-A-Bration.


Mein Projekt widmet sich heute den Brusho Pigmenten.
Mein verwendetes Material:
– Stempelset Birthday Wit
– Stempelset Party Pandas (Sale-A-Bration Set)
– Aquarellpapier
– Brusho Pigmente Yellow, Prussian blue, Brilliant red
– Schwarzes Stempelkissen
– Reststücke Flüsterweiß Cardstock
– Savanne Cardstock
– breites Washi Tape (aus meiner Restekiste)
– feines Schleifpapier oder Distress Werkzeug
– Stampin Spritzer
– Trimmer
– Kleber nach Wahl

 

Habe mir aus Aquarellpapier 9,1cm x 14,2cm Karten zurechtgeschnitten. Mit dem breiten Washi Tape habe ich im unteren Teil einen Bereich abgeklebt.  Dann habe ich die Brusho Pigmente darauf gestreut (wirklich nur wenig), mit dem Stampin Spritzer Wasser darauf versprüht und mich gefreut was die Farben von allein machen.

Das Ganze gut trocknen lassen bevor das Washi Tape abgezogen wird.

In der Trocknungszeit habe ich mir aus dem Stempelset Birthday Wit den Happy Birthday Stempel genommen und in schwarz auf Flüsterweiß-Reste gestempelt. Ausgeschnitten und mit Schleifpapier die Ränder bearbeitet bis das ganze wie “Used-Look” aussieht.

Die getrockneten Aquarellkarten habe ich  auch mit dem Schleifpapier bearbeitet: Einmal alle Ränder rundherum anschleifen und leicht ausfransen lassen.

Den HappyBirthday Schriftzug auf die Aquarellkarte kleben (in den Bereich der abgeklebt war). Das Ganze auf eine Grundkarte in der Farbe Savanne kleben.

Auf einer fertigen Karte durfte sich ein Pandabär aus dem Sale-A-bration Set “Party-Pandas” gemütlich machen.

 


Ich hoffe euch gefallen meine “Used-Look” Geburtstagskarten. Ich freue mich über Kommentare

Und nun dürft ihr weiterhüpfen:

5 Comments

  1. Maike Spring

    Hallo Anika,
    was für eine tierisch coole Karte! Der Hintergrund ist der Hammer und mir gefällt auch der Used-Look richtig gut!
    Lieben Gruß
    Maike

    02 . Jan . 2018
  2. Gesche Preißler

    Cooke Karte! Die Farben sind echt der Hammer!

    02 . Jan . 2018
  3. Michèle Vogel

    Tolle Karten hast Du gewerkelt. Sehr interessant mit den Brusho Pigmenten. Da wird auf jeden Fall jede Karte zum Unikat! Gefällt mir sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Michèle

    02 . Jan . 2018
  4. Blog Hop zur Sale-A-Bration 2018 – Creativ am Main

    […] Annika Petersdorf […]

    02 . Jan . 2018
  5. Sabine Herrmann

    Tolle Karten – die Farbkombinationen der verschiedenen Hintergründe gefallen mir sehr gut! Der Used-Look sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    02 . Jan . 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*