Basteln und DIY

Express Karten

by anicatha-

Beitrag als Mitglied des DesignTeam von Stampcorner.de. Dieser Beitrag enthält Spuren von Werbung.

Ich möchte euch hier zwei Express Karten vorstellen, für alle bei denen Weihnachten immer so schnell da ist.

Ich habe mir aus Kraftpapier zwei Kartenrohlinge geschnitten und aus Aquarellpapier zwei Aufleger (10,1cm x 14,4cm)
Bei einfachen Karten nehme ich sehr gerne Aquarellpapier weil sich das wertiger anfühlt und auch schöner aussieht.
Dann habe ich mir die Holz Embellishments von Stickerkitten “Penguins and Presents” genommen, je ein Pinguin und je zwei Geschenke pro Karte rausgesucht.
Mit einem blauen und mit einem roten Stift habe ich die Geschenke eingefärbt.

Der Stempel “Fröhlich Weihnachten” stammt aus dem EFCO Stempelset “Schöne Feiertage”. Den habe ich einmal in blau und einmal in rot gestempelt.

Die beiden Karten sind sehr schnell gemacht, sehen gut aus und brauchen nur wenig Material.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*