Allgemein

Schüttel-Bärchen-Anhänger

by anicatha-

Ich möchte euch heute zwei kleine Geschenkeanhänger zeigen. (Es sind ja nur noch knapp vier Wochen)

Genauer gesagt sind es Schüttelanhänger. Einen konntet ihr schon in der aktuellen Challenge vom Stampcorner sehen.

 

Ich habe zuerst auf einem Bogen Aquarellpapier mit blauen Distress Oxiden rumgematscht und auf einem Bogen Kraftpaper mit grünen Distress Oxiden.
Dann habe ich mir meine Tag Builder Blueprints genommen und je zwei Tags ausgestanzt (je einmal den oberen und einmal den mittleren aus dem Set).
Mit dem oberen Tag aus dem Set habe ich mir  noch 2 Plastikteile gestanzt, die als Hülle für die Schneeflocken dienen. (Die Schneeflocken flogen noch in meinem Kirmskramsbestand herum)
Das Plastikstanzteilchen von hinten aus das Tag mit dem Loch geklebt, mit Foamklebeband umrundet, Schneeflocken rein und bevor ich das hintere Tagteilchen daranbefestigt habe, ist jeweils noch ein Bärchen von den Bitty Bears von MFT dazugekommen. Der Stempel “Just for You” stammt von LawnFawn. 
Fertig sind meine Schüttel-Bärchen-Anhänger.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*