Allgemein

Ein kleines Rentier

by anicatha-

Beitrag als DesignTeam Mitglied für Stampcorner.de

Hej Ihr lieben kreativen Köpfe,

Bei mir hüpfen die Weihnachtskarten nach und nach vom Basteltisch. Die ersten Dominosteine habe ich auch schon verdrückt.

Wer mich kennt weiß, dass ich simple Karten ohne viel Schnörkelkrams liebe. Hier möchte ich euch eine zeigen.
Gestempelt habe ich sie mit dem Stempelset For You Deer von LawnFawn.
(Bitte ignoriert die Büroklammer oben rechts, sie hat mir jediglich beim Fotografieren geholfen.)

Ihr seht ein kleines süßes Rentier, das vorne herausguckt. Macht man die Karte auf….

…. so seht ihr die Rückseite des Tieres.

Ich habe einfach in die Karte ein Loch gestanzt, den Kreis eingefärbt (er schimmert etwas festlich vor sich hin) und auf die Gegenüberliegende Seite geklebt.
Vorne auf der Karte habe ich noch “Fröhliche Weihnachten” in schwarz gestempelt. Der Stempel ist aus dem Set “Schöne Feiertage” von Efco.

Eure Ani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*