Allgemein

Kleines Goodie

by anicatha-

Heute steht StampinUp! Teamtreffen an.

Dafür mussten 20 kleine Tauschgeschenke vom Tisch hüpfen. Ich habe mich für eine kleine Verpackung für kleine Schokotafeln  entschieden.

Verwendetes Material:

Gewellter Anhänger Stanze

Dies und Das Stempelset

Feathery Friends Stempelset

Layering Circle Framelits

Stempelkissen Wildleder

Stempelissen Flüsterweiß

Papier Flüsterweiß,  Wildleder und Limette

weißes Schleifenband, Klebepunkte (Dimensionals)

Klingt jetzt erstmal nach viel Material, ist es aber gar nicht, bzw. manches davon gehört zu den Basics.

Aus dem Wildlederpapier Streifen schneiden 21cm x 5cm, die Enden mit der Anhängerstanze bearbeiten. Bei 9,5cm von beiden Seiten falzen mit dem Trimmer.
Weiße Kreise stanzen (5,5cm Durchmesser), aus Limettepapier die gewellten Kreise stanzen (ca 6,5cm Durchmesser) Die Vögelchen in weiß auf Wildleder stempeln und auschneiden (oder die Arbeit den Plotter übernehmen lassen). Alles zusammenfügen, wie auf dem Bild. Minischoki mit nem Klebepunkt innen drinnen fixieren, Schleife und fertig.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*