Basteln und DIY, Videos

Lieblingsstanze mit Brushos plus Video

by anicatha-

Habe vor ein paar Tagen diese Karte auf diversen Kanälen veröffentlicht.
Es kam unglaublich viel positives Feedback (Dankeschön 🙂  )und desöfteren die Frage wie ich das gemacht habe.
Was mich zuerst gewundert hatte, weil ich stets das Gefühl hatte ich laufe dem Trend “Brusho” hinterher. Aber dem ist wohl nicht so.

Also hier nun die kleine Anleitung.

Verwendetes Material:
– Canson Watercolor Papier 300g . Mein bevorzugtes Papier für Karten, die ich mit Brusho oder Aquarellfarben coloriere, ist auch nicht so teuer: 30er Block ca 12€
– Brusho Color Pigmente, in diesem Fall Violett, Leaf Green, Prussian Blue, Olive Green (Gibts in vielen Onlineshops, meine sind von KartenKunst )
– Wow Embossing Pulver Metallic Gold Rich Pale Regular (Gibt es auch überall zu haben)
– TayloredExpressions Stanze “In the Garden” Verliebt habe ich mich in diese Stanze als ich eine Kreation von der lieben Andrea Hofstätter von AEHDesign gesehen hatte.
Nochmal vielen Dank an Andrea. Die Stanze scheint eine Ältere zu sein, ich hatte sie nur noch bei Schobes gefunden. (Finde ich da jetzt aber im Shop nicht mehr)
– Stempel “Script Grüße” von DaniPeuss.de

Ich habe nun ein kleines Video gedreht (Dank an den Göttergatten) und zeige ganz kurz wie einfach und simpel das ist. Seid lieb zu mir mit dem Video, es ist mein Erstes. 🙂

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*