Basteln und DIY

Kreativbox Mai – Fächermappe

by anicatha-

Da lag sie, die Kreativbox Mai von AlexandraRenke, vor mir auf dem Tisch.
Viel rosa Papier mit Herzchen, ein Stempel der mir (noch) nicht zusagt und ein Kit um eine Fächermappe zu basteln.

In dem Kit war rot/orange farbendes Papier, auch so gar nicht meins. Aber ich wollte kreativ werkeln und wozu habe ich die Kreativbox… einfach mal Dinge werkeln, die man sonst nie werkeln würde.
In meinem Bastelfundus kramte ich nach blauem und lila Buchleinen als Ersatz für das Buchleinen aus der Kreativbox, sowie Echtholz-Papier, Eyelets, Buchecken und Bändern. Dann schnappte ich mir ein Bogen rosa Papier aus der Kreativbox und es ging los. Anleitung studiert, kurz am verzweifeln (das schaff ich doch nie), Motivation vom Göttergatten bekommen und voilá: Die Fächermappe ist fertig und ich bin stolz auf mich.

Hier eine kleine Bilderflut für euch:


So sah es zwischendurch auf dem Tisch aus.




Ich hoffe Euch gefällt meine rosa/lila/blaue Fächermappe.
Ich freu mich auf eure Kommentare.

 

4 Comments

  1. Franziska

    Hallo Ani,
    mir gefällt deine Fächermappe ganz gut und finde es toll, dass du die Kreativbox für dich ungesetzt hast. Manchmal muss man halt auch mal über den Schatten springen 😉
    Und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt. Einen schönen ersten Mai wünscht dir
    Franzi

    01 . Mai . 2017
  2. Andrea Stübbe

    Hallo Ani,
    Die Fächernappe ist dir aber absolut hervorragend gelungen! Ich bin begeistert! Bei mir liegt sie noch jungfräulich in meiner Kreativbox. Ich hatte am Wochenende so viel vor und bin zu nix gekommen. Mal sehen ob meine auch so schön wird wie deine!
    LG Andrea

    03 . Mai . 2017
  3. Katrin79

    Liebe Ani,
    Dein Tip (Eyelts setzen) war goldwert. Es hat wunderbar geklappt.
    Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Liebe Grüße Katrin

    04 . Mai . 2017
  4. Alexandra

    ❤️❤️❤️ Super ❤️

    18 . Mai . 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*