Basteln und DIY

Kreativbox Januar

by anicatha-

Seit letzem Oktober bekomme ich monatlich die Kreativbox von AlexandraRenke. Jeden Monat ein Päckchen mit zum Beispiel Papier, Stempeln, Cutting Dies und anderem Gedöns.

Durchaus Sachen die ich mir so nie gekauft hätte. Aber bisher wurde ich nie enttäuscht.

Nun kam letzte Woche die JanuarBox und es war wunderschönes Papier drin, dass ich nun am Wochenende fleissig zerstückelt habe und folgende Dinge daraus gemacht habe:

Ein paar Karten:

    

Eine kleine Geschenkbox

Ein große sehr einfache Box, aber ich brauchte etwas um einen Babybody zu verpacken für ein Geschenk:

 

und dieser kleine Zauberhase wuselt nach schwerelos über meinen Schreibtisch, Idee ist im Kopf aber noch nicht ausgeführt.
Gibt es dann die Tage bei mir auf Instagram zu bestaunen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*