Basteln und DIY

Kreativbox Oktober

by anicatha-

Ich habe nun das erste Mail eine Kreativbox von AlexandraRenke bekommen, nachdem ich einige Zeit auf der Warteliste stand.
Heute kam die Box und ich bin total begeistert. Da waren durchaus Dinge drin, die ich mir so nie bestellt hätte. Vor allem die LaserCuts und das Renke Papier haben es mir dann angetan.

Da die Kinder heute früh im Bett waren, habe ich doch dann glatt ein bischen Papier und die Lasercuts vernüdelt, zusammen mit der Scalloped Treat Box von LawnFawn
Das sind meine Ergebnisse.

fuchs

fuchs2

fuchs3

 

In den Boxen ist Platz für kleine Leckereien für kalte Herbstabende

fuchsmain

 

Ich freue mich schon auf die NovemberBox und ich habe natürlich noch ne Menge Material übrig in meiner OktoberBox

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*