Basteln und DIY, StampinUp

Kartenchallenge 020 von DaniPeuss – Thema: sommerfrisch

by anicatha-

Kartenchallenge+

Hier kommt mein Beitrag zur 20ten Kartenchallenge von Danipeuss

Thema ist: sommerfrisch.
Und da bei mir gerade das Vorhaben  “Einladungskarten für sommerliche Mitarbeiterfeier” anstand, habe ich beides miteinander verbunden.

Meine Minikarte (10cm hoch) (habe natürlich gleich ein paar mehr davon machen müssen)

IMG_20160626_133443

Als Material habe ich fast nur Dinge von LawnFawn benutzt.
(Habe mich ein bischen verliebt in die Ameisen).
Verwendete LawnFawn Produkte:
Happy Summer Stempel sowie Dies
Make Lemonade Stempel sowie Dies
– Papier Perfectly Plaid
– Grassy Border

Einzig der “Lasst uns feiern”-Stempel” ist aus dem StampinUp Set “Partyballons”  sowie das gelbe Hintergrundpapier “Osterglocke“.

1 Comment

  1. Reni

    Das hat ja dann wirklich gepasst 🙂 Und eine schöne Karte hast du da entworfen, die lässt sich prima vervielfältigen. Ich hoffe jedoch trotzdem für dich, dass du nicht zu viele Kollegen hast, denn das Ausgemale und -geschneide werden auf Dauer auch lästig. Aber wofür gibt es langweiliges Fernsehprogramm ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    28 . Jun . 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*