Basteln und DIY, StampinUp

Mein Beitrag zur Kartenchallenge 019 von DaniPeuss.de

by anicatha-

Kartenchallenge+

Meine Karte zur Kartenchallenge 019 von Danipeuss
Meine Karte zur Kartenchallenge 019 von Danipeuss

Die ist mein Kartenbeitrag zur Kartenchallenge 019 Thema Streifen von DaniPeuss.de

Den Hintergrund hinter dem Wort „Glück“ habe ich mit der Rasierschaumtechnik gemacht (mehr dazu demnächst mal hier im Blog)

Material:
– „Glücks“-Die von Alexandra Renke
– Enamel Dot (keine Ahnung von wem, die lagen hier noch so rum)
– Alphabet Drehstempel von StampinUP (gibt es nicht mehr)
– ein Stück Spitzenband (vom Flohmarkt)
sowie
   

1 Comment

  1. Reni

    Rasierschaumtechnik – wenn das mal nicht richtiges Mixen und Matschen ist 😀 Deine Karte ist dir aber sehr gut gelungen, liebe Anika. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    14 . Jun . 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*